Ausstellung im Akthof

 

Türkenstraße 78 • 80799 München, Tel 089-280 95 58, Mobil 01772894227 malen@akthof.de und www.akthof.de

"Bohemian Gallery"

Eröffnung: 18. April 201 9, 19 Uhr, Geöffnet Fr , Sa, So von 12 bis 18 Uhr; Mo - Do von 14 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung

Mitten in der Maxvorstadt , einem Stadtviertel mit großer Vergangenheit, als Ort der Kunst, der Künstler, der Kunstklischees,
befindet sich hinter einem der ältesten Gebäude der Türkenstraße die private Kunstschule AKTHOF.

Mag sein, die große Vergangenheit dieses Schwabinger Viertels mit seinen Studenten aus ganz Europa, von denen viele berühmte Künstler wurden, ist lange her.
Die Hingabe an die Kunst aber, die Authentizität und der Individualismus unserer Künstler, sowie dieser besondere Ort in Schwabing existieren weiter. Die Dozenten unserer Kunstschule sind selber hauptberuflich als bildende Künstler tätig. Beispiele ihrer beeindruckenden Arbeiten zeigen wir in unseren Ausstellungen.

Kunst Ausstellung München April 2019 Bohemian Gallery

 

 

 

  Akthof Ausstellung 2019
   
   
   
   
   
   

 

 

Kontakt | Impressum | ©2009 Akthof